Wie man Daten von Seagate SSD wiederherstellen?

Download NowBuy Full Version
Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008
Download Now Buy Full Version
Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Lion, Mountain Lion, Mavericks und Yosemite)

Seagate ist der am besten bewerteten / führende Marke für interne und externe Festplatte Fertigungssystem, auch andere tragbare Speichermedien. Seagate Solid State Drive (SSD) enthält einen Flash-Speicher und bietet große Datenzugriff und die Übertragungsgeschwindigkeit. Aber ähnlich wie bei anderen Arten und Marken von Festplatten, auch Daten in Seagate SSD-Laufwerk gespeichert könnte gelöscht werden oder verloren gehen durch zahlreiche Gründe. Zum Beispiel, wenn Dateisystem von Seagate SSD-Laufwerk aufgrund einiger bekannten oder unbekannten Gründen beschädigt, so wird der Antrieb nicht mehr zugänglich sind, und Sie können Ihre gesamten Daten verlieren.

Üblicherweise wird bei dieser Art von Konsequenzen, denkt, dass Benutzer können die verlorenen oder gelöschten Daten nicht wiedergewonnen werden, aber es ist nicht der Tat !!! Dies liegt daran, die verlorene oder gelöschte Daten werden nicht für immer verloren, bis sie leicht durch neue Dateien überschrieben werden. Also, ist es immer empfehlenswert Hinzufügen neuer Dateien auf das Laufwerk, bis Sie Seagate SSD Wiederherstellung durchführen, um zu vermeiden. Aber zu wissen, wie die Daten von Seagate SSD-Laufwerk auf einfache und effektive Art und Weise zu erholen, müssen Sie den Einsatz eines fortschrittlichen und hochzuverlässige Produkte wie Seagate Data Recovery Software zu machen. Diese vielversprechende Dienstprogramm der ganzen Welt beliebt zur Datenrettung von Seagate SSD-Laufwerk durchführen, auch um Daten von Seagate USB-Laufwerk wiederherstellen gewonnen. Aber bevor man in Seagate SSD Recovery-Prozess, kennen die häufigsten Gründe, die in die Löschung der Daten oder den Verlust von Seagate SSD-Laufwerk zur Folge hat;

  • Fehlerhafte Sektoren: Bad Sektor isoliert Speicherplatz und wenn wird vergrößert oder wachsen in Zahlen, dann werden die Daten in diesem spezifischen Speicher oder die gesamte Seagate SSD-Laufwerk nicht mehr zugänglich sind, die riesige Datenverlust führt gespeichert.
  • External Threat: Die externen Bedrohungen wie Viren oder Trojaner kann beeinflussen die Seagate SSD Laufwerk sehr leicht, und als Ergebnis dieser Daten können verloren gehen daraus, auch wegen Anti-Virus-Scan-Daten können von Seagate SSD-Laufwerk gelöscht werden.
  • Vorgesehen Format: Manchmal, wenn Sie versuchen, Seagate SSD-Laufwerk zugreifen, könnte Formatfehler konfrontiert, aufgrund derer, können Sie absichtlich zu formatieren Sie das Laufwerk und verlieren Daten aus. Auch führt eine unbeabsichtigte Format, ganze Datenlöschung von Seagate SSD-Laufwerk in einem Blitz.
  • Unterbrochene Datenübertragung: Jede Art von Unterbrechung während der Übertragung von Daten von Seagate SSD-Laufwerk auf ein anderes Speichermedium oder umgekehrt kann, führt zu Verlust von Daten von Quell- und Ziellagerplatz.

Sie können Daten von Seagate SSD-Laufwerk durch zusätzliche Ursachen wie falsch Umformatierung Betrieb OS Crash, Überspannung, beschädigten Festplatte, Verlust oder Löschung von Partition, Software-Konflikte, Partitionstabelle Korruption und mehr zu verlieren. Allerdings können Sie nicht brauchen, um über diese Szenarien als Belästigung durch die Verwendung Seagate Daten Erholung Tool können Sie mühelos durchführen Seagate SSD Datenwiederherstellung innerhalb von wenigen Mausklicks.

Splendid Funktionen von Seagate Daten Erholung Software

Seagate Data Recovery ist eine preisgekrönte und relativ am besten Seagate SSD-Recovery-Software. Diese unglaubliche Dienstprogramm verfügt über leistungsfähige Scan-Programme, die Sie Seagate SSD Daten sehr schnell und einfach wiederherstellen können. Es verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, die technische und nicht-technische Anwender, um Daten von Seagate SSD-Laufwerk mit größter Leichtigkeit wiederherstellen hilft. Es hat das Potenzial, 300 Dateitypen, einschließlich komprimierter Dateien, Programmdateien, Multimedia-Dateien, Tabellenkalkulation, RAR Bilder, EXE-Dateien, Dokumente und mehr zurück. Es unterstützt sowohl die interne und externe Seagate SSD-Laufwerk. Es hat die Fähigkeit, ganze Daten, ohne eine einzelne Dateien wiederherzustellen. Es führt effektiv Seagate SSD Datenwiederherstellung auf Windows 8, Vista, XP, 7, Windows 2003 und Windows 2008. Andere als Windows ist es auch kompatibel zu Mac Yosemite, Mavericks, Mountain Lion, Löwe, Snow Leopard, usw. mit dieser vertrauenswürdig Software können Sie sogar Dateien von Seagate SSHD Platte abrufen. Anders als Seagate SSD Erholung erleichtert es Ihnen auch, Daten aus anderen Marken der Festplatte wie Samsung, WD, LaCie, Toshiba, Sony, etc., und Speichergeräte wie USB-Stick, Memory Stick, iPod, Mobiltelefone usw. Die Wiederherstellung Vorschau-Option dieser Software können Sie die wiederhergestellten Daten vor der Wiederherstellung der Vorschau anzeigen.

Download NowBuy Full Version
Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008
Download Now Buy Full Version
Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Lion, Mountain Lion, Mavericks und Yosemite)

Schritte zum Seagate SSD Wiederherstellung durchführen:

Schritt 1: Zuerst laden und installieren Sie dieses Tool auf Ihrem Computer. Dann starten Sie die Anwendung, und wählen Sie "Recover Drives" Option aus dem Hauptbildschirm.

Seagate SSD Recovery - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie jetzt "Partition Recovery" oder "Formatted / Reformatted Recovery" Option basierend auf Datenverlust Szenario.

Seagate SSD Recovery - Choose Recovery Mode

Abbildung 2: Wählen Sie die Wiederherstellungsmodus

Schritt 3: In diesem Fenster wählen Sie Ihre Seagate SSD-Laufwerk, von dem Sie Daten wiederherstellen möchten.

Seagate SSD Recovery - Select Seagate SSD Drive

Abbildung 3: Wählen Sie Seagate SSD-Laufwerk

Schritt 4: Nach Abschluss Seagate SSD Datenwiederherstellung können Sie die wiederhergestellten Daten in sehen "Data View" oder "File Type View" wie im folgenden Bild dargestellt.

Seagate SSD Recovery  - Preview Retrieved Data

Abbildung 4: Vorschau wiederhergestellten Daten

Download NowBuy Full Version
Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008
Download Now Buy Full Version
Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Lion, Mountain Lion, Mavericks und Yosemite)

 

Recuperar Seagate | Récupérez Seagate | Recupera Seagate | Recuperar Seagate | Genoprette Seagate | 复原希捷 | シーゲイトを回復 | 씨게이트 복구 | recover Seagate

>

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Download Now

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Download Now

How to Recover Data from Seagate SSD?

Download NowBuy Full Version

Requirements: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and 2008

Download Now Buy Full Version

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (Including Lion, Mountain Lion, Mavericks and Yosemite)

Seagate is the top rated/leading brand for manufacturing system internal and external hard drive, also other portable storage devices. Seagate Solid State Drive (SSD) contains a flash memory, and offers great data access and transfer speed. But similar to other types and brands of HDDs, even data stored in Seagate SSD drive might get erased or lost due to numerous reasons. For example, if file system of Seagate SSD drive gets corrupted due to some known or unknown reasons, then the drive becomes inaccessible, and you may lose your entire data from it.

Usually, in these type of consequences, users thinks that, the lost or deleted data can’t be recovered back, but it is not fact!!! This is because, the lost or deleted data won’t be lost forever until it gets overwritten by new files. So, it is always recommended to avoid adding new files to the drive until you perform Seagate SSD recovery. But to know how to recover data from Seagate SSD drive in an easy and effective way, you need to make use of an advanced and highly reliable product like Seagate Data Recovery Software. This promising utility has gained worldwide popularity to perform data recovery from Seagate SSD drive, also to recover data from Seagate USB drive. But before getting into Seagate SSD recovery process, know the common reasons that results in data deletion or loss from Seagate SSD drive;

  • Bad Sectors: Bad sector is isolated memory space and if gets enlarged or grow more in numbers, then data stored in that specific memory or the entire Seagate SSD drive becomes inaccessible which leads to huge data loss from it.
  • External Threat: The external threats like virus or Trojans may affect the Seagate SSD drive very easily, and as a result of this data may go missing from it, also due to anti-virus scan data may get deleted from Seagate SSD drive.
  • Intended Format: Sometimes, when you try to access Seagate SSD drive, you may face format error due to which, you may intentionally format the drive and lose data from it. Even, unintentional format leads to entire data deletion from Seagate SSD drive within a flash.
  • Interrupted data Transfer: Any sort of interruption while transferring data from Seagate SSD drive to another storage device or vice versa may leads  to loss of data from both source and destination storage location.

You may lose data from Seagate SSD drive due additional causes like wrong re-formatting operation, OS crash, power surge, damaged drive, loss or deletion of partition, software conflicts, partition table corruption and more. However, you no need to nuisance about these scenarios as by using Seagate Data Recovery tool, you can effortlessly perform Seagate SSD data recovery within few simple clicks.

Splendid features of Seagate Data Recovery Software

Seagate Data Recovery is an award winning and relatively the best Seagate SSD Recovery software. This incredible utility has powerful scanning programs that allow you to restore Seagate SSD data very quickly and easily. It has intuitive user interface that helps technical and non-technical user can also recover data from Seagate Center hard drive with utmost ease. It has potential to get back 300 file types including compressed files, program files, media files, spreadsheet, RAR images, EXE files, documents and more. It supports both internal and external Seagate SSD drive. It has capability to restore entire data without leaving a single files. It effectively performs Seagate SSD data recovery on Windows 8, Vista, XP, 7, Windows 2003 and Windows 2008. Other than Windows, it is also compatible on Mac Yosemite, Mavericks, Mountain Lion, Lion, Snow Leopard, etc. using this trustworthy software, you can even retrieve files from Seagate SSHD drive. This utility also helps to recover data from unrecognized Seagate external hard drive on Windows 8, Windows 7, Windows XP, etc. Other than Seagate SSD recovery, it also facilitates you to restore data from other brands of HDD like Samsung, WD, LaCie, Toshiba, Sony, etc., and storage devices like Pen drive, memory stick, iPods, mobile phones, etc. The preview option of this software enables you to preview restored data prior to restoration.

Download NowBuy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and 2008
Download Now Buy Full Version
Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (Including Lion, Mountain Lion, Mavericks and Yosemite)

Steps to perform Seagate SSD recovery:

Step 1: First download and install this tool in your computer. Then, launch the application and select "Recover Drives" option from the main screen.

Seagate SSD Recovery - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: Now, select "Partition Recovery" or "Formatted / Reformatted Recovery" option based on data loss scenario.

Seagate SSD Recovery - Choose Recovery Mode

Figure 2: Select Recovery Mode

Step 3: From this screen, select your Seagate SSD drive from which you want to recover data.

Seagate SSD Recovery - Select Seagate SSD Drive

Figure 3: Select Seagate SSD Drive

Step 4: After the completion Seagate SSD data recovery process, you can view recovered data in "Data View" or "File Type View" as shown in following figure.

Seagate SSD Recovery  - Preview Retrieved Data

Figure 4: Preview Recovered Data

Download NowBuy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and 2008
Download Now Buy Full Version
Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (Including Lion, Mountain Lion, Mavericks and Yosemite)

 

Recuperar Seagate | Récupérez Seagate | Recupera Seagate | Genesen Seagate | Genoprette Seagate | 复原希捷 | シーゲイトを回復 | 씨게이트 복구 | Recuperar Seagate

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users

Download Now